Die Wandergruppe trifft sich am 1. Sonntag jeden Monats zu einer gemeinsamen Wanderung. Die Wanderungen haben in der Regel eine Länge zwischen 10 und 15 Kilometern und werden im Umkreis von ca. 50 km um Adensen angetreten. Bis zu 4 mal im Jahr wird den Wanderungen ein anschließendes Einkehren in eine Gaststätte oder ein gemütliches Beisammensitzen angeschlossen, zu diesen man sich vorher anmelden muss.

Generell gilt der Wanderplan der unter Wanderplan 2023 zu finden ist.

Etwa 10 Tage vor den geplanten Wanderungen gibt es hier auf der Homepage sowie in den örtlichen Schaukästen detailierte  Informationen zur anstehenden Wanderung, diese Informationen haben dann Vorrang vor dem Wanderplan.

Die Informationen zu Zeit, Ort, Treffpunkt, Länge der Wanderung und zu erwartende Fahrtkosten können über die rechte Liste am oberen Rand der Website erreicht werden, indem auf die Bezeichnung der Wanderung geklickt wird.

Zu allen Wanderungen sind Mitglieder des VfL als auch Gäste herzlich eingeladen.

Karlheinz Heim
Spartenleiter Wandern